Egan

on

Egan wurde in Pollenza, Italien in 2001 gegründet. Ziel ist die Herstellung exklusiver Haushaltswaren mit italienischem Design. Mit Liebe zum Detail, Fantasie in der Farbauswahl wird jedes Stück zu einem kleinen Kunsthandwerk.

Unten finden sie Links zu den verschiedenen Kollektionen von Egan, wenn sie die komplette Kollektion anschauen möchten, können sie hier die KATALOGE runterladen oder uns kontaktieren unter KONTAKT

Disney

Eine Auswahl der Disney Kollektion von Egan, können sie hier anschauen DISNEY

Pantone

Die Pantone Kollketion bietet maßgeschneiderte Farbstandards, mehr von der Kollektion finden Sie hier…PANTONE

Majorica

Verschlungene Muster, tanzende Zeichen…MAJORICA

Keith Haring

Keith Haring (1958-1990) war einer der bekanntesten jungen Künstler, Filmemacher, Performer und Musiker, deren Werk der städtischen Straßenkultur der 1980’er Jahre entsprach.

Laurel Burch

Die Bilder von Laurel Burch sind einfallsreich und zeitlos. Laurel Burch, die als Autodidaktin malen lernt, sah sich als Volkskünstlerin, die Geschichten erzählt.

le Casette

Die Sammlung „Le Casette di Egan“ lässt sich von den kleinen italienischen Dörfern…mehr von Le Casette finden sie HIER

Le Pupazze

Wunderschöne, italienische Spardosen…mehr HIER