Grußkarten

„Ich bin zufällig über meinen typischen Malstil gestolpert. In Wahrheit bin ich meiner jüngeren Schwester Liz zu Dank verpflichtet, die auch gerne zeichnet. Eines Tages, wahrscheinlich ein Nordosten typischer regnerischer Tag, fing sie an, ein sehr einfaches Bild von einem Schaf zu zeichnen. Sie wollte es glücklich machen, also schenkte sie ihm ein breites, strahlendes Lächeln. Dann entschied ich, dass ich ihm helle, rosige Wangen geben würde. Ich hätte gar nicht ahnen können wie eine so einfache Kreation zu einer wahren Inspiration wird…“

Die Grußkarten Kollektion besteht aus verschiedenen Karten mit und ohne Sprüchen und in verschiedenen Größen. Für den deutschsprachigen Markt gibt es eine Kollektion von 48 verschiedenen deutschsprachigen Karten.

Alex Clark Art Händler haben die Möglichkeit auf unser Display Konzept zurückzugreifen, welche die Karten optimal präsentieren.